Shadow Work meets Business

Herzlich willkommen!

Bist du bereit, den Schlüssel zu deinem erfüllten und authentischen Leben zu finden? Hier dreht sich alles um dich und deine persönliche Reise zu einem Leben, das dich begeistert.

Ich glaube mit jeder Faser meines Seins daran, dass du das Potenzial hast, deine Träume zu verwirklichen und deine innere Stärke voll auszuschöpfen. Als Coach und Selbstständige habe ich selbst erlebt, wie kraftvoll es ist, sich den Schattenaspekten des Lebens zu stellen, sie zu integrieren und daraus neue Handlungsfähigkeit zu gewinnen.

Ich stehe bereit, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Gemeinsam werden wir dein volles Potenzial entfesseln und deine Ziele in der Selbstständigkeit erreichen. Ich möchte dich dazu ermutigen, jetzt den ersten Schritt zu machen und deinen Erfolg in die Hand zu nehmen.

Buche jetzt deinen Matchcall und lass uns gemeinsam die Grundlage für deine Transformation legen. Gib dir die Chance, deine Komfortzone zu erweitern und in eine Zukunft voller Erfüllung und Selbstverwirklichung einzutauchen.

Die Zeit ist gekommen, deine Träume zu leben. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und deine persönliche Entwicklung voranzubringen!“

Shadow Work meets Business

Herzlich willkommen!

Bist du bereit, den Schlüssel zu deinem erfüllten und authentischen Leben zu finden? Hier dreht sich alles um dich und deine persönliche Reise zu einem Leben, das dich begeistert.

Ich glaube mit jeder Faser meines Seins daran, dass du das Potenzial hast, deine Träume zu verwirklichen und deine innere Stärke voll auszuschöpfen. Als Coach und Selbstständige habe ich selbst erlebt, wie kraftvoll es ist, sich den Schattenaspekten des Lebens zu stellen, sie zu integrieren und daraus neue Handlungsfähigkeit zu gewinnen.

Ich stehe bereit, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Gemeinsam werden wir dein volles Potenzial entfesseln und deine Ziele in der Selbstständigkeit erreichen. Ich möchte dich dazu ermutigen, jetzt den ersten Schritt zu machen und deinen Erfolg in die Hand zu nehmen.

Buche jetzt deinen Matchcall und lass uns gemeinsam die Grundlage für deine Transformation legen. Gib dir die Chance, deine Komfortzone zu erweitern und in eine Zukunft voller Erfüllung und Selbstverwirklichung einzutauchen.

Die Zeit ist gekommen, deine Träume zu leben. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und deine persönliche Entwicklung voranzubringen!“

Vorteile von Shadow Work

 

Mehr Freude

Mehr Umsatz

Mehr Leichtigkeit

Mehr Sichtbarkeit

Mehr 'Du selbst sein'

Mehr Umsetzung

Kundenstimmen

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe, das Shadow Work Business Mentoring bei Karina zu buchen. Es hat einfach alles in meinem Leben, nicht nur im Business, verändert. Meine Selbstständigkeit blüht endlich auf, ich mache sehr viel mehr Umsatz, schiebe nichts mehr auf und fühle mich endlich innerlich frei. Dieses Gefühl ist unbezahlbar. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

– Jana –

Ich habe das Coaching bei Karina gebucht, nachdem ich einige ihrer Insta-Stories angeschaut habe. Ich bin voll in Resonanz damit gegangen und wollte unbedingt Shadow-Work ausprobieren. Schon bei unserem 1. Kennenlerngespräch war ich begeistert von ihrer offenen, fröhlichen und sehr einfühlsamen sympathischen Art der Kommunikation. In den anschließenden Coaching Sessions habe ich so viel gelernt über mich und habe sehr wertvolle, lebensverändernde Impulse erhalten, die mich auch jetzt 4 Monate nach unserem 1. Coaching noch täglich begleiten. Shadow-Work hat viel bei mir gelöst und verändert. Ich bin „aufgeräumter“, zufriedener und viel dankbarer. Ich kann Karina von ganzem Herzen weiterempfehlen.

– Claudia –

Bereits mehrere Jahre beschäftige ich mich auf unterschiedliche Weise mit dem Auflösen von Blockaden. Die Vielzahl ist überwältigend, sodass es mir schwerfällt, den für mich Geeigneten zu finden. Mit Karina habe ich jetzt eine Abkürzung gefunden, die sowohl supereffektiv ist und mir auch noch Spaß macht – sowohl von der Herangehensweise als auch mit Ihr als Person. Danke!

– Martin –

Hi, ich bin Karina

Über mich

Selbstständig seit 2011
Fort- und Weiterbildungen in Coaching, Gesprächsführung, Hypnose, Familienstellen, Gesundheitspsychologie
Manifestierende Generatorin, 3/5, Hochsensibel,
Scanner Persönlichkeit, Gärtnerin, liebt die See

Meine Werte

Freude / Leichtigkeit / Begeisterung
Freiheit / Selbstbestimmung
Erfolg / Effizienz
Sinnhaftigkeit / Hingabe / Tiefe

Meine Arbeit

Mir ist es besonders wichtig die Ursache für Herausforderungen zu finden, statt nur die „Symptome“ anzuschauen, die Einzigartigkeit und Besonderheit eines jeden Menschen zu sehen und einen individuellen, kreativen und empathischen Ansatz für die Lösung zu finden.

Matchcall vereinbaren

Du möchtest mehr zu Shadow Work wissen und wie es dir helfen kann?
Dann buch dir hier deinen persönlichen kostenlosen Matchcall bei mir.

Ich freue mich auf dich.